Nachtwanderung mit dem ÖKB

ÖKB Nachtwand 2017 web 1 

Eine ganz besondere Veranstaltung mit besonders schönem Ambiente und bester Stimmung bot uns erstmals unser Kameradschaftsbund Langau mit der Nachtwanderung am 28. Oktober 2017.

Ab 18:30 Uhr ging es von der Freizeitarena (Sportplatz) "Rund um Langau" - wobei der gesamte Weg - trotz windigem Wetter - wunderschön mit Kerzen gekennzeichnet war. Neben der romantischen Atmosphäre gab es auch noch 4 Quizstationen, wo fast alle Sinne gefordert waren.

Zum Abschluss gab es noch ein Wanderabzeichen und als Belohnung Speis und Trank mit musikalischer Umrahmung in der Freizeitarena!

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Sozialfonds des Hauptbezirkes Horn zugute!

Wir bedanken uns recht herzlich für dieses wunderbare Angebot und gratulieren unserem Kameradschaftsbund zu dem großartigen Besuch!


Montag, den 30. Oktober 2017 um 21:56 Uhr