Vergissmeinnicht und Immergrün

Gesangverein Liedertafel 2017 web 1 

Mit diesem netten Motto bot der Gesangverein Langau den vielen Gästen ein wunderbares Programm bei der Liedertafel am 21. Oktober 2017 in der Freizeithalle!

Mit lauter bekannten und beliebten Ohrwürmern sang sich unser Gesangverein in die Herzen der Besucherinnen und Besucher der Liedertafel 2017! Vom "kleinen grünen Kaktus" über "Ich zähle täglich meine Sorgen" bis hin zu " weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" war mit Sicherheit für jeden Gast ein besonderes Schmankerl dabei!

Durch das Programm führte in launiger und unterhaltsamer Form Elisabeth Reiß-Heidenreich.

Ganz besonderer Dank gebührt aber der Chorleiterin Frau Mag. Ingrid Reiß für ihr Engagement in unserem Langauer Gesangverein und natürlich ALLEN Sangesbrüdern und -schwestern - stellvertretend für alle dem Obmann Richard "Richi" Fischer!

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!

Gesangverein Liedertafel 2017 web 2


Montag, den 23. Oktober 2017 um 13:03 Uhr