Spielplatzparadies bei Volksschule fertig

Spielplatz VS web 

Rechtzeitig zu Schul- und Kindergartenbeginn haben wir unseren neuen Spielplatz direkt vor dem Volkschul- und Kindergartengebäude fertig gestellt.

In Zusammenarbeit mit unserer ortsansässigen Firma NOVA konnten wir mit finanzieller Unterstützung unserer Faschingsgilde Langau dieses wunderbare Projekt für unsere Kleinsten realisieren. Mit einem umfangreichen Kletter- und Schaukelangebot sorgt diese Gerätekombination für optimale Bewegungsanreize - aber auch für kleine Winkeln zum "leisen" Spielen ladet der neue Spielplatz ein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma NOVA für das einmalige Spielgerät, die Montage und ganz besonders bei der Faschingsgilde für die tolle finanzielle Unterstützung!

Mit dem neuen Spielgerät wünschen wir unseren Kindern viel Freude bei der Bewegung und selbstverständlich verletzungsfreies Spielen!


Donnerstag, den 10. August 2017 um 14:17 Uhr