Tag der Volksmusik im Freizeitzentrum

Musik T d VM 2017 web 1 

Bei wunderschönem Wetter und traumhaften Ambiente musizierten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Thayatal am 14. Juni 2017 im Freizeitzentrum zum Tag der Volksmusik.

Ab 16:00 Uhr spielten die jungen Musikerinnen und Musiker in kleinen Gruppen am Gelände unseres schönen Freizeitzentrum. Einmal auf der Liegewiese, dann wieder am Steg, oder einfach unter den Birken konnten die Klänge und der Gesang von den vielen Ensembles unserer Musikschule genossen werden.

Um 19:00 Uhr spielten schließlich alle Schülerorchester gemeinsam auf und sorgten für einen fulminanten Klangkörper.

Den musikalischen Abschluss mit einem ebenfalls unterhaltsamen Spätschoppen bestritten unsere Wohlviertler Kirtagsmusi und Musikschullehrer der Musikschule Thayatal!

Der Leiter der Musikschule Thayatal Michael Treadaway freute sich über die ca. 120 Musikschüler und bedankte sich für diese wunderbare Initiative beim Organisator Christoph Reiss.

Auch seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns bei der Musikschule Thayatal für diesen wunderbaren Nachmittag und Abend, für die wirklich großartigen Werbung für die Musik und vor allem beim Organisator Christoph Reiss!

Wir bedanken uns auch bei unseren Wirtsleut - Familie Firmann - für die kulinarische Verpflegung!

Ein Tag der Volksmusik, der uns allen sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

Musik T d VM 2017 web 2 Musik T d VM 2017 web 3  Musik T d VM 2017 web 4  Musik T d VM 2017 web 5  Musik T d VM 2017 web 6


Montag, den 19. Juni 2017 um 10:42 Uhr