Langau - Sieger bei der "Landlust"

Kurier Landlust web  

Beim vom Kurier initiierten "Landlust statt Landfrust" Wettbewerb konnten wir als Marktgemeinde Langau den ersten Platz belegen. Bei einem allgemeinen Voting auf einer Internetseite konnten wir uns unter den ersten 5 positionieren und in der Folge entschied eine unabhängige Jury über die "landlustigste" Gemeinde!

Im speziellen wurden vor allem die Bemühungen die Abwanderung zu stoppen und Aktionen, die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen, enorm positiv bewertet. Besonders hervorgehoben wurde dabei unser äußerst aktives Vereinsleben, das den Klebstoff zwischen uns Gemeindebürgerinnen und -bürgern darstellt.

Diese Bewertung ist wieder ein ganz deutliches Zeichen für unseren besonderen Zusammenhalt und unser gutes Miteinander in unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde und zugleich ein großes Kompliment an alle Langauerinnen und Langauer, Hessendorferinnen und Hessendorfer!

Als besonderen Preis haben wir noch eine Einschaltung im Kurier am 17.6.2017 im Wert von € 7.000,-- für den Bereich Niederösterreich, Wien und Burgenland erhalten.

Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Voting und generell für das geniale MITEINANDER!

Foto: (c) KURIER/Gerhard Deutsch

 


Montag, den 12. Juni 2017 um 09:29 Uhr