Die Narren sind los!

fgKaum ist der 11. November vorbei, ist die Regierung der Faschingsrepublik Langau-Hessendorf auch schon wieder fleißig zugange. Naja – mit dem Gehen hatten sie es vielleicht nicht so, denn zur Fortbewegung wurde der beliebte Bummelzug genutzt.

Aber die Narren hatten ja auch sehr viel im Gepäck: Mit Faschingskrapfen, Schokobananen, Soletti und Glühwein wurden die Langauer und Hessendorfer bei knackigen Temperaturen aus ihren Häusern gelockt. Die Mitglieder der Regierung brachten sich mit interessanten Slogans wieder in Erinnerung – aus Effizienzgründen dürfte es sich im Großen und Ganzen wieder um die gleichen Personen wie in der letzten Regierungsperiode handeln. Das gilt allerdings nicht für den Inhalt der Faschingssitzungen, die für den Beginn des nächsten Jahres wieder in Aussicht gestellt wurden.


Sonntag, den 13. November 2016 um 19:22 Uhr