Tag des Apfels: Obst vom Bürgermeister

P1050904 webDen „Tag des Apfels“ nahmen Bürgermeister Franz Linsbauer und Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst für einen Besuch in Kindergarten und Volksschule zum Anlass. Die mitgebrachten Äpfel wurden gleich an Ort und Stelle mit Genuss verspeist. 

Die Apfelspende kam wie gerufen, denn im Kindergarten stand an diesem Tage eine „Gesunde Jause“ auf dem Speisenplan. Glücklicherweise ging es auf Englisch auch gerade ums Obst – Mike, der English Teacher, nahm gerade die englischen Namen verschiedener Früchte durch. Gemeinsam mit den apples gab es dann sicher einen fruit salad als Nachtisch. P1050907 webAuch einen Stock höher – in der Volksschule – fanden die süßen Früchte großen Anklang. Jetzt sitzt wohl auch das „Apfel-A“!


Donnerstag, den 10. November 2016 um 13:21 Uhr