Freizeitmappe für Langau

Freizeitmappe 2016 web 

Liebe Langauerinnen und Langauer, liebe Hessendorferinnen und Hessendorfer - ab sofort ist die neue Freizeitmappe am Gemeindeamt und bei vielen weiteren Unternehmen erhältlich. Die Freizeitmappe enthält eine umfassende Sammlung von annähernd allen Angeboten unserer schönen Heimatgemeinde uns sollte bei keiner touristischen Einrichtung in unserer Umgebung fehlen.

Von allgemeinen Angeboten unserer Gemeinde, über Unterkünfte, Gastronomie, Nahversorgung, Kultur bis zu verlockenden Angeboten in der Umgebung ist die neue Freizeitmappe eine Pflichtlektüre für unsere Gäste. Diese Informationsmappe eignet sich aber auch bestens als Überblick für frischgebackene Gemeindebürger, um sich schnell vorab einen Überblick über unser einmaliges und umfangreiches Angebot zu machen.

Bitte helfen auch Sie uns diese Informationen unter die Leute zu bringen und machen wir gemeinsam Werbung für unsere Marktgemeinde Langau!

Für die Zusammenstellung und Ausarbeitung der Mappe bedanken wir uns recht herzlich bei unserem für Tourismus zuständigen Gemeinderat Hannes Messmann für die unzähligen Stunden!

Freizeitmappen sind bei Bedarf immer am Gemeindeamt abholbereit -auch in größeren Mengen!


Montag, den 25. Juli 2016 um 12:25 Uhr