Schnitterhahn 2015

Museumsheuriger 2015 web 

Rund um Maria Himmelfahrt findet jedes Jahr in Langau der Schnitterhahn-Heurige im Museum statt. Auch heuer haben sich wieder viele emsige Hände rund um Vereinsobmann Karl Kühlmayer zusammengefunden, um zahlreiche Besucher mit selbst gemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen.

In der Küche wurden viele „Dreschermugel“, „Freizeitstangerl“ sowie „Museumsteller“ vorbereitet, die Kuchenvitrine wurde stets mit neuen Köstlichkeiten gefüllt und das Servierpersonal flitzte emsig herum, um die vielen durstigen Kehlen mit frischen Getränken zu versorgen.

 

Vielen Dank an die Mitglieder des Museumsvereins und weitere Helferlein, die uns wieder einmal ein nettes Beisammensein im lauschigen Museumshof ermöglicht haben!


Donnerstag, den 13. August 2015 um 12:29 Uhr