Musi-Heuriger - Hochgenuss für alle Sinne

Musiheuriger 2015 web 1 

Am 29. Mai 2015 veranstaltete die Musikkapelle Langau erstmals den "Trachten-Friday" und am Samstag, den 30. Mai 2015 wurde der mittlerweile traditionelle Musi-Heurige abgehalten. Bei qualitativ hochwertiger Musik und mit kulinarischen Köstlichkeiten wurden die vielen Besucherinnen und Besucher verwöhnt!

Am Trachten-Friday spielte die Musikkapelle aus Zellerndorf und danach "voixBRASS" auf und heizten den Gästen musikalisch ordentlich ein. Neben der Schank gab es noch die beliebte "Spritzer-Bar" und natürlich war auch die Kuchen-Bar ordentlich bestückt.

Der Samstag wurde mit dem Familienkonzert musikalisch eröffnet. Dabei spielte die Bandemitglieder mit allen ihren Familienmitgliedern auf - zusätzlich gab es noch einige Gesangseinlagen. Danach musizierte die Musikkapelle aus Pernegg und den musikalischen Abschluss machten unsere "Jungen Langauer". Kulinarisch wurden die Besucherinnen und Besucher mit typischen Heurigen - Spezialitäten verwöhnt.

Vielen Dank an unsere Musikkapelle für die Organisation dieses bereits sehr traditionellen Musi-Heurigen, der in unserem Veranstaltungsangebot einfach nicht fehlen darf.

Eine ganz erfreuliche Nachricht zusätzlich: in der Nacht von Freitag auf Samstag haben wir ein waschechtes Musiker-Baby bekommen - wir gratulieren recht herzlich unserem Flo Kühlmayer und seiner Viki zur Geburt ihrer Elena!

Musiheuriger 2015 web 2 Musiheuriger 2015 web 3  Musiheuriger 2015 web 4  Musiheuriger 2015 web 5


Dienstag, den 02. Juni 2015 um 12:37 Uhr