Pflanzentauschmarkt im Museum

Pflanzentauschmarkt Mai 2014 web"Alles neu macht der Mai" - unter diesem Motto stand der Pflanzentauschmarkt im Freizeitmuseum am 10. Mai. Die Besucher konnten aus einem gut gemischten Angebot wählen und sich bei Kuchen und Kaffee auch noch Tipps holen.

 

Das Team des Museumsvereins - in diesem Falle unter der umsichtigen Leitung von Lotte Schmutz - hat die vielen mitgebrachten Pflanzen liebevoll nach Bereichen arrangiert. Am Nachmittag konnten die Besucher dann aus einem reichen Angebot aus Pflanzen für drinnen und draußen wählen - darunter viele Kräuter, Blumen, Stauden und auch einige Exoten. In bewährter Weise wurden die Gäste mit Kaffee und selbst gebackenem köstlichen Kuchen verwöhnt. Vielen Dank für diese gute Idee, die professionelle Umsetzung und wir hoffen auf eine Wiederholung dieses erfreulichen Ereignisses!

 


Montag, den 12. Mai 2014 um 09:16 Uhr