"Konflikte erkennen und meistern" - ein Vortrag von Christine Hackl

GG 2013 Hackl Vortrag web 1 

Im Rahmen der Gesunden Gemeinde Langau fand in unserer Freizeithalle am Mittwoch, den 2. Oktober 2013 ein Vortrag von der bekannten und beliebten Dipl. Mentaltrainerin Christine Hackl statt. Alleine der Name Christine Hackl steht für Qualität und sorgte für einen guten Besuch. Die Gäste lauschten den Worten der brillanten Rhetorikerin über das Thema: "Konflikte erkennen und meistern".

Wer Christine Hackl schon einmal bei einem Vortrag gehört hat - kommt immer wieder gerne! Dies hat sich auch bei uns in der Freizeithalle bewahrheitet. Besucherinnen und Besucher von der näheren und auch weiteren Umgebung kamen vom Magnet Christine Hackl angezogen nach Langau.

Der Vortrag selbst war natürlich das erwartete Erlebnis. In bekannt kurzweiliger und sehr authentischer Form erklärte die Diplom Mentaltrainerin, dass es durchaus wichtig ist Konflikte zu haben – diesen Konflikten aber mit dem richtigen Handeln zu begegnen – das ist die große Kunst und entscheidet über Lösung und vertretbarem Umgang der Konfliktparteien untereinander bzw. über eskalation.

Mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben und der reichen Erfahrung der Referentin, konnten sich an diesem Abend mit Sicherheit alle Besucherinnen und Besucher in der einen oder anderen Rolle wieder finden. Der Abend war jedenfalls eine Bereicherung für alle Zuhörerinnen und Zuhörer - und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Christine Hackl.

Besonderer Dank gebührt auch Irmi Reiß, für das tolle Engagement rund um die "Gesunde Gemeinde" und eben für die Organisation dieses Vortrages!

Eines haben wir jedenfalls bereits vereinbart - auch nächstes Jahr gibt es wieder Christine Hackl in der Freizeithalle Langau!

GG 2013 Hackl Vortrag web 2


Montag, den 07. Oktober 2013 um 10:14 Uhr