Radlwandertag mit der "Gesunden Gemeinde"

Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 1 

Am 22. September 2013 luden wir über die Initiative „Gesunde Gemeinde Langau“ wieder zu einem Radausflug ein. Über 30 fleißige Radlerinnen und Radler starteten von unserer Stromtankstelle zu der Radtour, die uns über Riegersburg, Weitersfeld, Oberhöflein wieder zurück nach Langau zum Sportplatz führte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den Radlwandertag zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Ereignis machten und wo sich jeder sichtlich wohl fühlte. Dies wurde auch dadurch unterstrichen, dass Radlerinnen und Radler von allen Altersgruppen (von 8 bis 74 Jahren) mit von der Partie waren.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorin Irmi Reiß für diesen schönen und sportlichen Nachmittag – wir freuen uns schon alle auf den nächsten Radausflug im nächsten Jahr mit unserer „Gesunden Gemeinde“ Langau.

Viele Fotos finden Sie noch unter Fotoalben auf der rechten Seite der Startseite unserer Homepage - http://www.langau.at/xtras/radausflug_2013.php.

Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 2  Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 3  Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 4  Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 5  Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 6  Gesunde gemeinde Radlwandertag 2013 web 7


Montag, den 23. September 2013 um 09:11 Uhr