Traktorfrühschoppen im Freizeitzentrum Langau

Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 2  

Ein besonderes Highlight am Sonntag, den 8. September 2013 war der Traktorfrühschoppen in unserem Freizeitzentrum. Knapp 30 Traktor – Oldtimer waren der Einladung unserer Wirtin des Freizeithauses gefolgt und ließen sich den Sonntag mit gleichgesinnten nicht entgehen.

Viele Liebhaber von Oldtimer-Traktoren trafen sich am Vormittag im Freizeitzentrum und genossen das traumhafte Ambiente an unserem Bergewerksee und ließen sich von unserer Wirtin Gabi Linsbauer kulinarisch verwöhnen. Als Abschluss gab es noch ein Rundfahrt um den Bergewerksee und schließlich eine Runde in Langau, wo auch viele Schaulustige die wirklich sehenswerten alten Traktoren bewundern konnten.

Eine mehr als gelungene Inszenierung dieser Präsentation von alten Sammlerstücken kann hier als Resümee über diesen Event gezogen werden.

Herzlichen Dank an unsere Wirtin Gabi Linsbauer für die Organisation und Abwicklung des Traktorfrühschoppens im Freizeitzentrum Langau!

Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 1  Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 3  Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 4  Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 5  Traktorfrühschoppen FZZ 2013 web 6


Dienstag, den 10. September 2013 um 10:58 Uhr