Abschlussfeier unserer Volksschulkinder

VS Abschluss web

Am Samstag, den 15. Juni 2013 feierten die Mädchen der 4. Klasse Volksschule den Abschluss der Volksschulzeit mit einem schönen und vor allem sehr kreativen Fest. Nachdem die reine Mädchenklasse besonders musikalisch ist, wurden die Beiträge natürlich in gesanglicher Form von den Schülerinnen vorgebracht.

Besonderer Dank dabei galt den Lehrkräften und dabei vor allem der Klassenlehrerin VSO Lehrerin Waltraud Schmid die bei ihren Schützlingen sehr beliebt war und ist. Ausdruck für dieses gute Klima waren nicht nur Blumen für die Lehrerinnen sondern auch selbst bemalte T-Shirts, die auf der Rückseite das Wort „DANKE“ ergaben – wirklich eine sehr originelle Form Danke zu sagen!

Im Anschluss gab es noch viele gemütliche Stunden bei Speis und Trank und natürlich vielen und langen Gesprächen. Auf Grund des schönen Wetters konnte der gemütliche Teil im Freien vor der Volksschule stattfinden.

Herzliche Gratulation an die Kinder und die Eltern für diese sehr gelungene Abschlussfeier.


Montag, den 17. Juni 2013 um 09:56 Uhr