Blechhauf'n Konzert - ein musikalisches Erlebnis

Blechhaufn 2013 1 webEin musikalischer Leckerbissen der ganz besonderen Art wurde am 29. Mai 2013 in unserer Freizeithalle den Besucherinnen und Besuchern des Konzertes der Gruppe „Blechhauf’n“ geboten. Von musikalischen Höchstleistungen bis zu extravaganten kabarettistischen Einlagen war von den Künstlern alles zu sehen und zu hören, wobei doch immer der Fokus auf der Musik blieb und auch die Volksmusik nicht zu kurz kam.

Das Konzert, das leider nur zur Hälfte besucht war, wurde von der Musikkapelle Langau organisiert und stellt jedenfalls einen besonderen kulturellen Höhepunkt in diesem Jahr dar – waren sich doch alle ca. 250 Besucher über den überaus gelungenen Abend einig: „Man hätte etwas versäumt – weil einfach für beinahe jeden Musikgeschmack etwas dabei war!“

Nach den letzten Tönen der Gruppe war aber noch lange der Abend nicht vorüber - an der Schank wurde noch lange und begeistert über das soeben gehörte geplaudert und über die vielen gelungenen Einlagen gelacht!

Ein besonders Dankeschön den Hauptorganisatoren Viktoria Kühlmayer, Florian Kühlmayer und Harald Schuh, die es ermöglichten, dass diese überaus begabte Gruppe nach Langau in unsere Freizeithalle kam.

Blechhaufn 2013 2 web  Blechhaufn 2013 3 web Blechhaufn 2013 4 web


Samstag, den 01. Juni 2013 um 08:47 Uhr