ZUMBA - ein tolles Angebot unserer Gesunden Gemeinde

GG Zumba freien webAuf Initiative unsrer Jugendgemeinderätin Viktoria Kühlmayer wurde ab dem Jahr 2013 wöchentlich Zumba-Fitness mit ZINTM Kerstin in der Freizeithalle Langau jeden Freitag von 17:30 bis 18:30 Uhr abgehalten. Viele Freunde der Bewegung und des Tanzes hatten Interesse und es wurde für viele ein Fixtermin.

Nachdem erfahrungsgemäß im Sommer die Nachfrage zurückhaltender ist, startet die neue ZUMBA – Sasion wieder ab Herbst- wir werden selbstverständlich wieder im WILLI über das genaue Datum informieren.

Vielen Dank vor allem an ZINTM Kerstin Kremser, die mit viel Elan und großartigem Engagement die Tänzerinnen und Tänzer optimal motivierte – bei Schönwetter wurde sogar im Freien getanzt (siehe Foto).

Nochmals vielen herzlichen Dank und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Herbstsaison.


Dienstag, den 28. Mai 2013 um 18:55 Uhr