Faschingsausklang mit Remmi Demmi
Remmi_Demmi_2013_web_1

Ein weiterer Höhepunkt im Langauer Faschingskalender 2013 war auch wieder das Remmi Demmi am Faschingssamstag, den 9. Februar 2013 in unserer Freizeithalle. Unter dem Motto „black or white – Gegensätze ziehen sich an“ wurde ein toller und unterhaltsamer Schlusspunkt im heurigen Fasching gesetzt.

Perfekt organisiert und inszeniert von den Veranstaltern – der Landjugend und der freiwilligen Feuerwehr Langau – wurde die sehr gut besuchte Veranstaltung mit vielen einmaligen Einlagen ein kurzweiliger Abend, wo natürlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Die vielen begeisterten Gäste bedankten sich für das enorme Engagement der Veranstalter durch gute Laune und Spaß und ließen so in gut gelaunter Manier den Fasching ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an unsere Jugend und unsere Feuerwehr für die Organisation und Abhaltung dieser großartigen Veranstaltung!

Remmi_Demmi_2013_web_2 Remmi_Demmi_2013_web_3


Dienstag, den 12. Februar 2013 um 10:15 Uhr