ein Frontalangriff auf unsre Lachmuskeln - mit unserer Faschingsgilde

Faschingsgilde_1_web

Die Faschingsgilde Langau ist ihrem Ruf einer äußerst professionellen Gruppe wieder einmal gerecht geworden. Ein mehr als gelungenes und anspruchsvolles Programm und ein Feuerwerk an genüsslicher Unterhaltung boten zur Jubiläumsveranstaltung die vielen Mitwirkenden dem begeisterten Publikum. Seit 10 Jahren werden die Faschingssitzungen von der Faschingsgilde Langau angeboten und bestens vom Publikum - aus nah und fern - angenommen.

Alle Besucher der 2013er Veranstaltungen waren sich jedenfalls einig: "Es ist unglaublich, dass man sich von einem so hohen Niveau, wie es die Faschingsgilde Langau bereits seit Jahren bietet, noch immer steigern kann! Egal welche Gruppe auf der Bühne steht - es ist ALLES ein Erlebnis und ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln! Die Sitzungen der Gilde in Langau sind einfach ein Muss für die Faschingszeit!"

Wir als Langauerinnen und Langauer sind sehr stolz auf dieses Highlight in unserem Veranstaltungskalender und gratulieren ALLEN Mitwirkenden zu diesem großen Erfolg. Gleichzeitig bedanken wir uns für die unendlich vielen Stunden, die für die Vorbereitung und Inszenierung der Vorführungen notwendig sind - stellvertretend für alle bei unserem Mister Fasching: Helmut Silberbauer, der die Haupttriebfeder der Langauer Lach- & Tanzgeschichten ist - und das seit 10 Jahren!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK!!! IHR SEID SPITZE!!!

Faschingsgilde_2_web Faschingsgilde_3_web

 


Sonntag, den 20. Januar 2013 um 10:26 Uhr