Sicherheitsverdienstpreis für Ewald Dietrich

Sicherheitsverdienstpreis_2012_Ewald_web Am 6. Juli 2012 erhielt unser Mitarbeiter Ewald Dietrich den Sicherheitsverdienstpreis. Da Herr Dietrich durch entsprechende persönliche Courage zwei Mal einen Alteisendiebstahl verhinderte, die Täter festhielt und die Polizei verständigte, wurde er von der Polizei für diese Ehrung vorgeschlagen. Überreicht wurde die Auszeichnung von Frau Bundesministerin Mag. Johanna Mikl-Leitner und Vertretern der Polizei, der Raiffeisenlandesbank und der Niederösterreichischen Versicherung.

Zu den ersten Gratulanten zählten der Bezirkshauptmann von Horn HR Mag. Johannes Kranner, Bezirkskommandant Oberst Günter Brinich und Postenkommandant Kontrollinspektor Alfred Wagner!

Auch wir dürfen an dieser Stelle unserem Ewald Dietrich zur Auszeichnung herzlich gratulieren und bedanken uns für sein Engagement um unsere Gemeinde!


Samstag, den 07. Juli 2012 um 15:32 Uhr