Faschingsgilde unterstützt Neuerungen im Freizeitzentrum
FZZ_Spielgert_Sponsor_Faschingsgilde_web_2

Durch die Unterstützung unserer Faschingsgilde konnte heuer das Spielgerät im Freizeitzentrum Langau erneuert werden. Somit wurde wieder ein wichtiger Beitrag zur Attraktivierung unseres Natur- und Freizeitjuwels geleistet.

 

Neben dem neuen Spielgerät wurden auch noch Umkleidekabinen im Freizeithaus eingebaut und die Liegewiese für unsere Badegäste erheblich vergrößert. Alle Erneuerungen wurden bereits an den letzten wunderschönen Badetagen bestens von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern genutzt und fanden auch ein überaus positives Echo. Auch für die Abhaltung des Langauer Triathlons waren diese umgesetzten Maßnahmen von großem Nutzen.

Durch die großzügige Unterstützung der Faschingsgilde und natürlich auch durch viele freiwillige Stunden kann auch heuer wieder unser einzigartiges Freizeitzentrum bei unseren Gästen punkten und lockt durch gute Mundpropaganda viele neue Gäste an.

Herzlichen Dank an unsere Faschingsgilde für die tolle finanzielle Unterstützung!


Montag, den 25. Juni 2012 um 12:00 Uhr