gewohnt Köstliches beim Sportlerheurigen

Sportlerheuriger_2011 Am 29. Oktober 2011 gab es nach dem "Langauer Gesundheits-Bewegungs-Tag" die Möglichkeit den Heurigen des SVU Langau zu besuchen. Mit gewohnt köstlichen und großen Portionen wurden die vielen Besucher kulinarisch verwöhnt und konnten sich im neuen Kantinenbereich in angenehmen Ambiente bestens unterhalten.

Durch diese Veranstaltungen hat unsere Sportverein immer wieder die Möglichkeit Einnahmen für den laufenden Spielbetrieb zu erwirtschaften und so den Fortbestand des Vereins zu sichern. Daher ein herzliches Dankeschön den vielen Gästen und Besuchern des Sportlerheurigen, die so den Sportverein ganz enorm unterstützen und ein ganz großes Dankeschön unserm Sportverein, für das tolle Engagement immer wieder diese Veranstaltungen anzubieten und schließlich auch auszurichten.


Montag, den 31. Oktober 2011 um 08:45 Uhr