Neues Kommando bei unserer Feuerwehr

FF_Wahlen_2011_web Unsere Freiwillige Feuerwehr hat bei der letztlich abgehaltenen Mitgliederversammlung ein neues Kommando gewählt. Hauptbrandinspektor Roman Silberbauer wollte nach 22 Jahren Kommandant unserer FF Langau die Hauptverantwortung in jüngere Hände legen. Als neuer Kommandant wurde Oberbrandinspektor Andreas Schmutz und als Kommandant-Stv. Brandinspektor Alexander Eidher gewählt.

Ein herzliches Dankeschön an den scheidenden Kommandanten für seine sehr lange Tätigkeit zum Wohle für alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger und die vielen umgesetzten Projekte, womit die Attraktivität unserer Wehr enorm forciert wurde und nun einen tollen Mitglieds- und Ausrüstungsstand aufweist. Unter anderem konnte unter seinem Kommando das neue Feuerwehrhaus errichtet, die neue Tragkraftspritze, einige neue Fahrzeuge und viele Ausrüstungsgegenstände angekauft werden. Zusätzlich wurden viele Veranstaltungen abgehalten, die für die Finanzierung oben genannter Anschaffungen unerlässlich waren.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das neue Kommando, dass sich beide Herrn bereit erklärt haben, Verantwortung in unserer Feuerwehr zu übernehmen!


Montag, den 10. Januar 2011 um 15:07 Uhr