Feuerwehrball mit Spitzenbesuch

FF_Ball_web_2011_2 Besonders gut besucht war unser Langauer Ball der Bälle - der Ball unserer Freiwilligen Feuerwehr. In gewohnter Weise wurde dieser durch eine Polonaise unseres Jungdamen- und Jungherrenkomitees eröffnet. Das erste Mal wurde dies jedoch nicht wie gewohnt von Bruno Reiß sondern von Frau Mag. Ingrid Reiß und Ing. Ernst Prand-Stritzko mit den jungen Tänzerinnen und Tänzern einstudiert.

Durch den guten Besuch - vor allem waren auch sehr viele Jungendliche unter den Gästen - wurde wieder bestätigt, dass die Ballveranstaltungen wieder im Kommen sind und hoffentlich ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender bleiben werden.

Vielen herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Langau, die diesen wunderschönen Ball veranstaltet hat.

FF_Ball_web_2011

 

 


Montag, den 10. Januar 2011 um 14:46 Uhr