Kipp Kipp - Wer ein Narr ist, muss was lernen

Faschingsgilde_workshop_web Der Fasching naht mit Riesenschritten. Die Faschingsgilde Langau hat heuer besonders früh begonnen, sich darauf vorzubereiten. In einem Arbeitsgeschäft (auf neudeutsch: Workshop) mit einem Theaterprofi lernte eine Abordnung, wie man die zukünftigen Sitzungen noch närrischer gestalten könnte.

Der Regisseur, Schauspieler und Theaterpädagoge Christian Pfeiffer aus Hollabrunn gab sich alle Mühe, die Neugierde der Närrinnen und Narren zu befriedigen und spornte sie zu Höchstleistungen an. Und die Mühe hat sich gelohnt. Drei Sketch-Ideen wurden ausgearbeitet und außerdem gab es viele gute Tipps für die Aufführungen der Langauer Lach- und Tanzgeschichten. Diese finden am 21./22. und 28./29 Jänner 2011 wie gewohnt im Gasthaus Lenz statt. Vielen Dank an unsere fleißige Faschingsgilde und wir freuen uns alle auf unterhaltsame und launische Aufführungen!


Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 13:35 Uhr