Geraser Straße FERTIG

Geraser_Straenbau_2_web Am 8. September wurden auch die Gehsteige asphaltiert und somit das Projekt Geraser Straße 2. Teil fertig gestellt. Trotz der angespannten Budgetsituation konnten wir in Zusammenarbeit mit der Straßenbauabteilung und der Straßenmeisterei ein weiteres Stück der Straßen in Langau neu errichten und so für die nächsten Jahrzehnte eine ansprechende und schöne Form, gerade im Bereich der Ortseinfahrt, sicherstellen.

Besonderer Dank gebührt den Mitarbeitern der Straßenmeisterei Geras (stellvertretende für alle: Herrn Straßenmeister Christian Dunkler und dem für unsere Baustelle verantwortlichen Polier Richard Schön), die in gewohnter professioneller Art und Weise sämtliche Arbeiten bewerkstelligten und mit vielen, vielen Arbeitsstunden im Bereich der Nebenanlagen unsere Gemeinde enorm unterstützten. Die Umsetzung dieser Projekte wäre ohne die Unterstützung des Landes nicht möglich und soll somit auch an dieser Stelle erwähnt sein.


Donnerstag, den 09. September 2010 um 06:12 Uhr