Kirtag in Langau

Kirtag_2010_web Am 12. und 13. Juni hielt der Kameradschaftsbund Langau den traditionellen Kirtag ab. Am Samstag, den 12. Juni als Schuppenheuriger, der wie gewohnt sehr gut besucht war und professionell abgewickelt wurde. Der Kirtag am Sonntag, den 13. Juni in der Mehrzweckhalle war ebenfalls ein schöner Erfolg.

Nach der hl. Messe, die von unserem Herrn Pfarrer Mag. Andreas Brandtner zelbriert wurde, konnten sich die Besucher noch bei einem gemütlichen Frühschoppen bis in den Nachmittag hinein unterhalten.

Besonders zu erwähnen ist die besonders schöne und liebevolle Gestaltung und Dekoration der Mehrzweckhalle für die Messe und den Frühschoppen.

Ein großes Lob und herzliches Dankeschön den vielen fleißgen Helferinnen und Helfern des Kameradschaftsbundes Langau - in Vertretung aller dem Obmann Werner Gerstl!


Montag, den 14. Juni 2010 um 07:25 Uhr