Saisonabschlussturnier unserer Tischtennisgilde 2023

20230410 163122  Jugend webZum Saisonabschluss am Ostermontag gab es unser traditionelles Doppel-Turnier in der Freizeithalle. Es war besonders, weil auf 4 zusammengestellten Tischen mit erhöhten Netzen die Matches gespielt wurden (4er Tisch-Turnier).

 

 

Teilnehmer :
Martin Bayer, Dundler Christoph, Franz Danzinger, Günter Kaufmann, Christopher Köppl, Sigi Mann, Werner Ruppi, Robert Schöbinger, Franz Straßberger, Franz Strauß, Christoph Urban.
Jugend: Brausteiner Tobias und Sebastian, Ludl Simon.

Im Anschluss gab Teamchef Martin Bayer einen kurzen Überblick über die abgelaufene Saison: Teilnahme an Tunieren, Trainingsteilnahme, Trainingstage für Schüler, Instandsetzungsarbeiten an der Freizeithalle und den Ausblick auf die nächste Saison.
Er konnte dabei auch den neuen Bürgermeister Daniel Mayerhofer begrüßen und dankte der Gemeinde für die Unterstützung und allen anderen fleißigen Helfern.
Vielen Dank auch an Sigi Mann für die perfekte Verköstigung und an den Sportverein, der uns die Kantine dafür zu Verfügung gestellt hat.
Beim gemütlichen Ausklang waren dann auch erfreulicherweise einige unserer Spielerfrauen mit Kindern dabei. Außerdem durften natürlich auch einige Schnapser-Bummerln nicht fehlen.

Auch wir dürfen uns seitens der Marktgemeinde Langau sehr herzlich für die Unterstützung unserer Tischtennisgilde - stellvertretend beim Teamchef Martin Bayer - bei so vielen Arbeiten in und rund um die Freizeithalle bedanken und wünschen unserer Tischtennisgilde weiterhin so viel Erfolg und Tatendrang.   20230410 163204 Kantine web20230410 130441 web


Mittwoch, den 12. April 2023 um 00:00 Uhr