Adventmarkt Langau 2022

IMG-20221127-WA0024webNach zwei Jahren Pause gab es heuer auch in Langau endlich wieder einen Adventmarkt zu besuchen. Zahlreiche Besucher*innen konnten sich an einer großen Auswahl von Köstlichkeiten und Produkten aus Langau und der näheren Umgebung durchkosten. Aber auch hübsche Ideen für Weihnachtsgeschenke, wie gedrechselte Füllfedern, Schmuck, Weihnachtskarten, Mosaik-Untersetzer oder spezielle Aloe-Vera-Pflegeprodukte waren am Marktplatz zu finden.
IMG-20221127-WA0028webFür die musikalische Umrahmung unter dem Weihnachtsbaum sorgte die Musikschule Thayatal. Vielen herzlichen Dank an alle Aussteller und speziell an Organisator Robert Schmutz, die uns nach der langen Pause wieder mit ihren wunderbaren Angeboten verwöhnt haben!

 


Dienstag, den 29. November 2022 um 14:33 Uhr