Frühschoppen mit Freizeitmuseum und Sportverein

FZ Museum Frühschoppen 20220828    

Am 28. August 2022veranstaltete der Museumsverein mit dem Sportverein und der Musikkapelle Langau einen Frühschoppen in der Freizeithalle Langau. Ursprünglich war dieser am Hauptplatz geplant und musste auf Grund der Wetterlage in die Halle verlegt werden.

Ein besonderes Schmankerl dabei war, dass ein Kamerateam des ORF die ganze Zeit mit dabei war und für die ORF Doku aus der Reihe „Unterwegs in Österreich“ gedreht hat. Im ORF kann man dann Ausschnitte von unserem tollen Frühschoppen am 3.12.2022 ORF2 um 17:25 Uhr sehen. Nach den Frühschoppenaufnahmen in der Freizeithalle wurden auch von den „Jungen Langauern“ im Freizeitstadl des Freizeitmuseums vom ORF Aufnahmen gemacht.

Vielen Dank an die vielen Besucher und vor allem an die Veranstalter dem Freizeitmuseum Langau, dem Sportverein Union Langau, der Musikkapelle und den Jungen Langauern für diesen wunderbaren musikalisch – kulinarischen Tag.

FZ Museum Frühschoppen 20220828 Plakat


Montag, den 29. August 2022 um 10:03 Uhr