Frühschoppen in der Freizeithalle Langau

FZH Frühschoppen 2022 web 1   

Am Feiertag den 15. August 2022 gab es bei traumhaften Wetterbedingungen ein tolles Angebot für Leib und Seele. Unsere Wirtin in der Freizeithalle konnten sich beim musikalischen Frühschoppen über viele Gäste freuen.

Die vielen Besucherinnen und Besucher wiederrum wurden kulinarisch von Wirtin Sabina mit ihrer Familie Ivana und Norbert Linsbauer und musikalisch von der Gruppe „d’BLOShapatn Musikanten“ verwöhnt.

Bei bester Stimmung untermalten die Wein- und Waldviertler Musikanten – die ihre besondere Liebe zur böhmischen Blasmusik nicht verbergen können – den Frühschoppen bis in den Nachmittag hinein und sorgten für unbeschwerte Stunden.

Vielen Dank für die wunderbare Idee von Schani Wurm und Ivana Linsbauer und wir hoffen auf eine Wiederholung.

FZH Frühschoppen 2022 web 2


Mittwoch, den 17. August 2022 um 08:30 Uhr