Kirtagsheuriger des ÖKB Langau

20220625 KirtagsheurigerAm Samstag, 25. Juni 2002, fand der Kirtagsheurige des ÖKB Langau im Vereinsschuppen statt. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten wie Kirtagsplatte und Kirtagsweckerl sowie den selbstgemachten Mehlspeisen war natürlich die musikalische Umrahmung durch Erich Henschling das Highlight.

Besonders die Kinder waren glücklich über das Fliegerlied und den Vogerltanz und haben unseren Musiker zu einigen Wiederholungen animiert und dabei sichtlich Spaß gehabt. Zu späterer Stunde wurden dann natürlich die für einen Kirtag würdigen Lieder gespielt und diese wurden von den Gästen lautstark auf den Bänken stehend mitgesungen.

Vielen Dank an unseren ÖKB und seinen Obmann Werner Gerstl für die Abhaltung dieser traditionellen Langauer Veranstaltung.


Samstag, den 02. Juli 2022 um 12:39 Uhr