„tut gut!“ – Wandererwachen

GG Wandererwachen 2022 web  

Am Sonntag, den 24. April 2022 fand mit Start um 14:00 Uhr das Wandererwachen im Freizeitzentrum Langau über die Initiative „tut gut!“ des Landes NÖ statt.

Ab 14 Uhr starteten die Teilnehmer mit einer Runde auf der Route 3 unseres tut-gut-Wanderweges und legten die ca. 5,6km zurück. Für das leibliche Wohl sorgte der Wanderwirt Roland Firmann in unserem Freizeithaus am See.

Zum Abschluss gab es für jeden Teilnehmer noch ein kleines Geschenk und zusätzlich wurden noch Preise wie Rucksäcke und Wanderutensilien verlost.

Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Dabeisein und Mitmachen, obwohl das Wetter durchwachsen war.

Nützen wir doch immer wieder die Chance auf unseren schönen Wanderrouten in unserem Freizeitpark zu wandern und die Natur zu genießen.


Montag, den 25. April 2022 um 08:00 Uhr