Liegestühle für unser Freizeitzentrum

 Gruppenfoto am See web rgb web   

Beim Besuch des von der Firma Leidenfrost-pool-GmbH gesponserten Löwen durch Geschäftsführer Hans Poinstingl in Langau konnte sich nicht nur der Firmenchef selbst über die schöne Platzierung des Löwen freuen – auch wir durften uns über tolle Liegestühle fürs Freizeitzentrum und lehrreiche Kinderbüchlein freuen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Geschäftsführer Hans Poinstingl für die großzügige Spende und sind sich sicher, dass die Gäste einen noch gemütlicheren Besuch im Freizeitzentrum Langau erwarten dürfen. Wir freuen uns auch sehr über die Kinderbüchlein und Malbücher, die einerseits Freude und Spaß bei den Kindern am kühlenden Nass wecken sollen, aber auch lehrreich sein sollen und auf mögliche Gefahren im Wasser hinweisen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Spende!

Puhuhul 2 web rgb


Donnerstag, den 22. Juli 2021 um 14:14 Uhr