Prima la Musica 2021

Musikschule Primalamusica 2021  

Beim diesjährigen Jugendmusikwettbewerb Prima La Musica nahmen auch die beiden Langauer Blockflötistinnen Anna Bayer und Clara Fraberger, Schülerinnen an der Musikschule Thayatal bei Marlene Olbricht, teil.

Coronabedingt wurden dieses Jahr Videos aufgezeichnet und zur Bewertung nach St.Pölten geschickt. Dort wurden diese dann von einer Fachjury begutachtet und beurteilt. Clara Fraberger (10) beeindruckte mit einem vielfältigen Programm auf Sopranino-, Sopran- und Altblockflöte und wurde mit einem 1.Preis ausgezeichnet. Anna Bayer (10) erspielte sich mit sehr abwechslungsreichen und virtuosen Musikstücken einen 1.Preis mit Auszeichnung. Dusan Sretovic begleitete beide gekonnt am Klavier.

Seitens der Marktgemeinde Langau gratulieren wir sehr herzlich beiden Musikerinnen für die ausgezeichneten Leistungen und bedanken uns bei Marlene Olbricht für das tolle Engagement um unsere Musikschülerinnen!

 

 


Mittwoch, den 03. März 2021 um 10:29 Uhr