Die Langauer Lach- und Tanzgeschichten 2021 über Video

FG 2021 web 1

Die Faschingsgilde Langau trotzt der Corona-Pandemie und bescherte uns Gilden-Fans eine riesengroße Freude mit der Video-Gilde 2021. Nachdem es ja aktuell keine Langauer Lach- und Tanzgeschichten als Live-Vorführung geben darf, hat unsere Faschingsgilde ein äußerst sehenswertes Video produziert!

Um uns trotz der momentanen Umstände etwas in Faschingsstimmung zu versetzen, hat die Faschingsgilde Langau keine Kosten und Mühen gescheut und uns mit der Video-Gilde 2021 wieder eine unvergessliche und sehr lustige Stunde beschert. Seit Samstag, 16. Jänner 2021 um 19:29 Uhr ist das Video auf www.kippkipp.at online. Das muss Mann und Frau einfach gesehen haben!!!!!

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns sehr herzlich für Euer ungeheures Engagement und die anscheinend nie enden wollende Kreativität – stellvertretend für ALLE Mitwirkenden beim Obmann der Gilde Helmut Silberbauer.

 


Sonntag, den 17. Januar 2021 um 08:53 Uhr