Der Nikolaus kommt mit dem Bummelzug

Pfarre Nikolaus Jugend Web 

Der Nikolaus fuhr am Sonntag, den 6. Dezember 2020 mit dem Bummelzug durch Langau und Hessendorf und beschenkte die Kinder – war es doch nicht möglich, dass eine Nikolausfeier in der Pfarrkirche abgehalten werden konnte.

Unser Pfarrgemeinderat und unsere Landjugend haben einmal mehr Flexibilität bewiesen und sich an die aktuelle Lage angepasst und diese Fahrt mit dem Nikolaus organisiert. Über 60 Kinder freuten sich über die Geschenke und den Besuch des Nikolaus. Die Landjugend fuhr mit dem Bummelzug, half bei der Verteilung und war noch zuständig, dass während der ganzen Fahrt auch entsprechende Nikolauslieder abgespielt wurden. Der Pfarrgemeinderat zeichnete für die Organisation verantwortlich und half natürlich bei der Verteilung.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns sehr herzlich beim Pfarrgemeinderat und bei der Landjugend für diese wunderbare Idee und den tollen Einsatz.

Der Dank für Euer Engagement und die tolle Idee waren viele leuchtende und dankbare Kindergesichter!


Mittwoch, den 09. Dezember 2020 um 09:15 Uhr