Sanierung unserer Volksschule abgeschlossen

VS Sanierung 2020 LR Ludwig web 

Pünktlich zu Schulbeginn konnte sich unser Landesrat DI Ludwig Schleritzko überzeugen, dass die Sanierung unserer Volksschule und die Adaptierungsarbeiten für die ganztägige Schulform zeitgerecht abgeschlossen werden konnte.

Mit unserem Landesrat freuten sich auch Laura und Daniel Sporer über die wunderbaren Rahmenbedingungen für die kommenden Schuljahre in der Volksschule Langau.

Wir dürfen uns nochmals bei den örtlichen und regionalen Firmen für die sehr gute Zusammenarbeit und professionelle Ausführung bedanken und beim Gemeinderat für den Beschluss zur Umsetzung, stellvertretend beim Ausschussobmann DI Daniel Mayerhofer. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Land NÖ für die finanzielle Unterstützung – stellvertretend an unseren für Finanzen zuständigen Landesrat DI Ludwig Schleritzko – ohne Mitteln des Landes, wäre die Umsetzung nicht möglich!

Nach dem Zu- und Umbau des Kindergartens bzw. der Kinderstube im Vorjahr haben wir mit der Sanierung unseres Schulbereiches wieder ein ganz klares Zeichen gesetzt, dass uns unsere Kinder ganz besonders wichtig sind!


Montag, den 31. August 2020 um 16:33 Uhr