Kinder.FERIEN! – Thayatal 2020

KiSo 2016 web 1

Gemeinsam mit den Gemeinden Hardegg, Drosendorf-Zissersdorf, Geras, Japons, Weitersfeld und Pernegg bietet die Marktgemeinde Langau über ein LEADER-Projekt eine qualifizierte Kinderbetreuung über die Ferienzeit. In der Woche vom 3. bis 7. August waren die Kinder in Langau zu Gast.

Auf Grund der Umbau-und Sanierungsarbeiten in unserer Volksschule waren die Kinder im Freizeitmuseum untergebracht. Vielen Dank an unseren Museumsverein – allen voran dem Obmann Karl Kühlmayer – für die Beherbergung – die Kinder und auch die Betreuerinnen waren hellauf begeistert.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Martha Resel und Irmgard Urban, die an 2 Tagen die Kinder bekochten – vielen herzlichen Dank dafür.

Auch für das Jahr 2021 ist wieder eine gemeinsam organisierte Ferienbetreuung geplant.


Montag, den 17. August 2020 um 12:09 Uhr