Klassenabend der Musikschule - Blockflöte und Klarinette

MS KA 2020 Obricht 

Am 25.Jänner 2020 fand am Vormittag das Klassenkonzert der Blockflöten- und Klarinettenschülerinnen von Marlene Olbricht in der Freizeithalle Langau statt.

Das Konzert wurde feierlich mit den Melodien aus Star Wars und Pink Panther von Anna Bayer und Clara Fraberger eröffnet, die gekonnt von Dusan Sretovic am Klavier begleitet wurden. Darauf folgten bekannte Lieder und Melodien von den jüngeren Schülerinnen, die sich sowohl solistisch, als auch im Ensemble präsentierten. Mit dabei waren auch andere Instrumentalisten, wie die Gitarrenschülerin Lea Wolf,  Daniel Mayerhofer, der seine Tochter Julia begleitete, sowie Paul Fraberger an der Djembe. Nach dem gut besuchten Konzert ließen die jungen Musikerinnen und das Publikum den erfolgreichen Vormittag bei einem gemeinsamen Mittagessen im neuen Langauer Lokal Meat[ing] ausklingen.

Foto:

Vorne von links nach rechts: Nina Mayerhofer, Marie Schmutz, Lea Wolf, Anja Wolf, Laura Sporer, Florentina Mittag, Laura Lehninger,

Hinten von links nach rechts: Paul Fraberger, Daniel Mayerhofer, Magdalena Andre, Julia Mayerhofer, Marie Litschauer, Anna-Maria Renk, Clara Fraberger, Dusan Sretovic, Anna Bayer, Marlene Olbricht,


Dienstag, den 28. Januar 2020 um 17:01 Uhr