NMS Drosendorf - Lesen macht Spaß

nms Lesen 2019 web 1 

Zur Freude vieler lesebegeisterter Schüler besuchten in den letzten Wochen die erste und zweite Klasse NMS Drosendorf die öffentliche Bibliothek in Drosendorf. Die Schülerinnen und Schüler mit ihren Pädagoginnen wurden sehr herzlich empfangen und bekamen eine informative Tour durch die Bücherei.

Anschließend schnappten sich die Schüler Bücher und begaben sich in gemütliche Leseecken. Gestärkt durch einen kleinen Snack und versorgt mit neuen Büchern ging es wieder zurück in die Schule. Dort wurde einstimmig beschlossen, dass dies nicht der letzte Besuch der Bücherei war!

Vielen Dank an ALLE, die unseren Schülerinnen und Schülern dies ermöglichen und natürlich an die Schülerinnen und Schüler, die dieses Angebot auch annehmen!


Donnerstag, den 21. November 2019 um 10:46 Uhr