Das Haus für unsere Kinder neu eröffnet

Kiga Eröff 2019 web 1 

Am 17. November 2019 war es soweit. Unser neuer Kindergarten und unsere neue Kinderstube wurden nach einer umfangreichen Sanierung und einem geräumigen Zubau offiziell wiedereröffnet!

Nach der Hl. Messe durch unseren Herrn Dechant Andreas zogen wir mit allen Gästen von der Kirche in die Räumlichkeiten des Kindergartens. Nach einigen wunderbaren Darbietungen unserer Kinder wurde das neusanierte Gebäude und der Zubau von unserem Landesrat DI Ludwig Schleritzko offiziell eröffnet und seiner Bestimmung übergeben. Gerade wo Kinder spielen darf und soll auch der Schutzengel nicht fehlen - dafür sorgte unser Herr Dechant Mag. Andreas Brandtner, der die Räumlichkeiten zum Abschluss des Festaktes segnete.

Viele Besucherinnen und Besucher nutzten die Chance beim "Tag der offenen Tür" die neuen Räume des Kindergartens und der Kinderstube zu besichtigen - und die Begeisterung über die neue "Hardware" unserer Kinderbetreuung war groß.

Wir bieten aber nicht nur eine optimale Ausstattung und Räumlichkeiten, sondern auch hochmotivierte und kompetente Pädagoginnen und Betreuerinnen.

In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an unsere Pädagoginnen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an die Eltern für die einmalige Unterstützung, an ALLE die mitgeholfen haben und ganz speziell an unsere Kinder für die schöne Eröffnungsfeier. Es kann nicht oft genug erwähnt werden - der Zusammenhalt und das Miteinander in unserer Gemeinde ist ein ganz besonderer Schatz, den es zu behüten gilt.

Vielen herzlichen Dank an ALLE!

Kiga Eröff 2019 web 2Kiga Eröff 2019 web 3Kiga Eröff 2019 web 4Kiga Eröff 2019 web 5Kiga Eröff 2019 web 6Kiga Eröff 2019 web 7Kiga Eröff 2019 web 8Kiga Eröff 2019 web 9


Dienstag, den 19. November 2019 um 10:12 Uhr