"have a nice day" mit unserem Gesangverein Langau

GV Liedertafel 2019 web 1 

Unser Chor - der Gesangverein Langau - gestaltete unter diesem Motto am Sonntag, den 3. November 2019 eine wunderbare Liedertafel in unserer Freizeithalle und wurde durch einen großartigen Besuch und ein tolles Publikum belohnt! Es war bereits die 47. Liedertafel unserer Sangesfreunde!

Mit vielen "Ohrwürmern" wie: Siyahamba, Amarillo, Wunder meiner Seligkeit, die Gitarre und das Meer, Que sera, sera und noch viele Stücke mehr, sang sich der Chor in die Herzen der Besucherinnen und Besucher.

Unterstützt wurde der Chor bei vielen Stücken durch unsere Gitarrenprofis DI Daniel Mayerhofer und Andreas Pribitzer. Durch das Programm führte mit launigen Worten Elisabeth Reiß-Heidenreich.

Ganz besonderer Dank gebührt jedenfalls der Chorleiterin Mag. Ingrid Reiß für ihr großes Engagement und natürlich ALLEN Sangesschwestern und -brüdern - stellvertretend für alle dem Obmann Richard Fischer.

Seitens der Marktgemeinde Langau möchten wir uns für diesen unbeschwerten und wundervollen Nachmittag und vor allem für das tolle Engagement unseres Gesangvereins bedanken und gratulieren allen Geehrten und Ausgezeichneten Sangesschwestern und -brüdern recht herzlich für das oft jahrzehntelange Engagement!!!

GV Liedertafel 2019 web 2GV Liedertafel 2019 web 3GV Liedertafel 2019 web 4


Montag, den 04. November 2019 um 09:44 Uhr