Musikkapelle Langau zu Gast in Tulln

MK Marschmusik Tulln 2019 web 3 

Die Musikkapelle Langau nahm am Samstag, den 21. September 2019 an der Marschmusikbewertung in Tulln teil und konnte mit einer herausragenden Leistung den Tagessieg mit nach Hause nehmen.

Mit 97,5 erreichten Punkten von insgesamt 100 konnte unsere Musikkapelle Langau die höchste Punkteanzahl aller 19 teilnehmenden Musikkapellen erreichen. Unsere Langauer Musikanten waren dieses Mal zu Gast bei der Bezirksarbeitsgemeinschaft Tulln-Korneuburg und präsentierten unsere Gemeinde von der besten musikalischen Seite. Natürlich wurde dieses ausgezeichnete Ergebnis auch gebührend gefeiert.

Seitens der Marktgemeinde Langau dürfen wir uns sehr herzlich für das großartige Engagement unserer Musikkapelle Langau bedanken und gratulieren zur tollen Leistung bei der Marschmusikbewertung in Tulln - stellvertretend für ALLE dem Kapellmeister Harald Schuh und Stabführer Johann Wurm.

MK Marschmusik Tulln 2019 web 2  MK Marschmusik Tulln 2019 web 1


Montag, den 23. September 2019 um 09:08 Uhr