Sportfest mit vielen Höhepunkten

SVU Sportverein 2019 web 1 

Am 9. und 10. August 2019 veranstaltete unser SVU Langau wieder das traditionelle Sportfest. Nach der 50-Jahrfeier im Vorjahr ließen sich unsere Sportlerinnen und Sportler auch für dieses Jahr wieder so manches Highlight einfallen.

Am Freitag ging das Angebot mit der Captain-Morgan-Party speziell an die Jugend und natürlich an alle Junggebliebenen. Bei Cocktails, schmackhaften Special Shots und Bier- und Schnapsbar ging es bis in die frühen Morgenstunden!

Am Samstag fand am späten Nachmittag das 3. Waldviertler Fussball-Tennis-Turnier statt, wo es trotz so mancher Regenunterbrechung heiß zur Sache ging.

Am Abend gab es dann einen besonderen Leckerbissen der musikalischen Art - Live-Musik vom Feinsten wurde geboten von den "Thayataler Jungs" und den "White Angels", die mit einem fulminanten Comeback die vielen Gäste beeindruckten.

Von Seiten der Marktgemeinde Langau dürfen wir uns beim SVU Langau recht herzlich für das unermüdliche Engagement in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht - vor allem auch für die vorbildliche Jugendarbeit - bedanken.

 SVU Sportverein 2019 web 2

 


Montag, den 12. August 2019 um 07:49 Uhr