Hausmesse Langau

Hausmesse 2019 web 1 

Das Wochenende 27. und 28. April 2019 war ein sehr ereignisreiches - unter anderem gab es an beiden Tagen das Angebot der Hausmesse Langau. Einige Langauer Betriebe präsentierten ihre Produkte und Interessenten konnten sich über ein vielfältiges Angebot in der Marktgemeinde Langau informieren.

Nach 2018 fand heuer zum zweiten Mal die Hausmesse Langau statt - eine Kooperation der Betriebe Gangl, Resel, Allram, Ingrid Urban, der Fernwärmegenossenschaft Langau und der Musikschule Thayatal bzw. Musikkapelle Langau. Als zusätzliches Angebot gab es noch eine Transfermöglichkeit zwischen den Ausstellungsorten mit dem neuen Bummelzug.

Obwohl das Wetter für die Hausmesse nicht ganz optimal war und in der Folge wahrscheinlich der eine oder andere Besucher abgeschreckt wurde das Haus zu verlassen, wird es im nächsten Jahr sicherlich wieder eine Hausmesse in Langau geben!

Vielen Dank an alle teilnehmenden Betriebe und natürlich auch an alle Gäste, die dieses Angebot genützt haben - es war wieder ein schönes Zeichen der Zusammenarbeit in unserer Gemeinde!

Hausmesse 2019 web 2


Montag, den 29. April 2019 um 08:23 Uhr