Startschuss für Kindergarten- und Kinderstubezubau ist gefallen

Kistu Zubau start 2019 web 

Nun ist es soweit - der Startschuss für Zubau und Umbau des Kindergartens und der Kinderstube Langau ist gefallen. Am Montag den 11. März 2019 sind die Bagger angerollt und die Firma Held & Francke hat mit den Erdarbeiten zur Fundamentierung des Zubaus begonnen.

Die Firma Held & Francke, die den Zuschlag für die Baumeisterarbeiten bei unserem großen Projekt erhalten hat, ist bereit fleißig beim Herstellen der Fundamente für die Zubauten. Danach werden die Vorbereitungen für die Errichtung der Fundamentplatte getroffen, damit die Holzbautechnikfirma (Leyrer & Graf hat für dieses Gewerk den Zuschlag bekommen) mit dem Aufstellen der Holzriegelkonstruktionen weiter fortfahren kann.

Wir bitten alle Anrainer, Eltern Kinder und Pädagoginnen um Geduld während der Bauphase und bedanken uns bereits im Voraus für das Verständnis, dass es schon einmal zu Behinderungen bzw. Einschränkungen kommen kann! Das Ergebnis wird uns aber ganz sicherlich entschädigen!

Kistu Zubau start 2019 web Publizi


Dienstag, den 12. März 2019 um 19:16 Uhr