Schulsportgütesiegel für VS Langau

VS Schulsportgütesiegel Langau web  

Mit großem Stolz durften Vertreter der Schulen Langau und Gars am Kamp aus den Händen von Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras und Fachinspektor für Bewegung und Sport, Mag. Gerhard Angerer, das Schulsportgütesiegel entgegen nehmen!

Der Volksschule Langau wurde das Gütesiegel in Silber verliehen. In Langau dürfen wir stolz auf „unsere Schule“ sein. Unsere fleißigen Kinder und engagierten Pädagoginnen leisten hier hervorragende Arbeit. Stellvertretend für alle dürfen wir uns bei Frau Dir. Beatrix Hengstberger und unserer Lehrerin VSOL Waltraud Schmid recht herzlich bedanken!

Auch unsere Schulleiterin Beatrix Hengstberger ist begeistert und meint: „Langau ist der beste Beweis dafür, dass auch Kleinststandorte wie sie die VS Langau mit nur einer Klasse darstellt, hervorragende Leistungen erbringen können und mit Recht dafür belohnt und zertifiziert werden!“

Foto Langau:

Fachinspektor Angerer, Volksschuloberlehrerin Waltraud Schmid, Landesrätin Bohuslav und Bildungsdirektor Heuras


Freitag, den 01. März 2019 um 12:05 Uhr