Remmi Demmi 2019 - Geschlechtertausch

Jugend RD 2019 web 1 

Unter dem Motto "Geschlechtertausch" - lud die Landjugend Langau am Samstag, den 23. Februar 2019 zum diesjährigen "Remmi Demmi" in die Freizeithalle Langau und plötzlich war wirklich nicht mehr klar, wer zu Hause die Hosen an hat :-)!

Unter den wunderbaren Klängen der Musikgruppe aus der Nachbarschaft "Twopack" konnten sich die, in einem sehr hohen Prozentsatz verkleideten Gäste, beim Tanz vergnügen und einmal ausprobieren wie es gelingt, wenn man geführt wird, oder eben selbst führt!

Beim Eingang gab es natürlich wieder ein Begrüßungsschnapserl und die Möglichkeit an einem Schätzspiel teilzunehmen.

Eine ganz besondere Gaudi war wieder die Mitternachtseinlage unserer Jugend, die damit ihre Gäste nicht nur bei Laune hielt, sondern sie beinahe zum "Zerkugeln" brachte.

Vielen Dank an unsere Landjugend - stellvertretend für ALLE seien hier die Leiterin Julia Kurzreiter und der Obmann Benedikt Prand-Stritzko genannt - für die gelungene und fest in unserem Kalender verankerte Veranstaltung. So wie in vielen Bereichen ist auch hier unsere Jugend in Organisation und Kreativität vorbildlich - möge ihnen nie die vielen guten Ideen ausgehen!!!

Jugend RD 2019 web 2  Jugend RD 2019 web 3  Jugend RD 2019 web 7

 


Montag, den 25. Februar 2019 um 19:29 Uhr