Bläserklasse Langau beim Ö3 Weihnachtswunder

VS Weihnachtswunder web 

Die Volksschulkinder der Langauer Bläserklasse waren mitten dabei - beim Ö3 Weihnachtswunder in St. Pölten!

Seit September 2018 gibt es in Zusammenarbeit mit unserer Musikschule Thayatal die Langauer Bläserklasse, wo mit viel Eifer und Freude zusammen musiziert wird. Am 20. Dezember 2018 reisten unsere Kinder mit weiteren Bläserklassen aus der Region nach St. Pölten und nahmen am Ö3 Weihnachtswunder teil. In Summe gaben weit über 200 junge Musikerinnen und Musiker ein kleines Konzert und sammelten für die Aktion "Licht ins Dunkel"!

Das Weihnachtswunder wurde wahr: In Summe konnten mit der Aktion Ö3 Weihnachtswunder, die an vielen Orten und über einen Zeitraum von 120 Stunden stattfand, 3.750.497 Euro an Spenden für den "Licht ins Dunkel Soforthilfefonds" gesammelt werden.

Unsere Kinder waren dabei und haben mitgeholfen - vielen Dank an unsere tüchtigen Musikanten!


Dienstag, den 25. Dezember 2018 um 11:21 Uhr